Kontakt

Süß & Samtig ist ein privater Blog, der von mir seit 2015 in meiner Freizeit betrieben wird. Ich berichte hier vordergründig über das Backen und Dekorieren von Torten und anderem Naschwerk.
Zudem interessiere ich mich immer für mir noch unbekannte Produkte, Bücher, Shops etc.

Sie möchten andere Menschen auf ihr Produkt aufmerksam machen?
Ihr Produkt oder Ihr Shop passt gut zu meiner Seite?
Ich habe auf dieser Seite Ihr Interesse geweckt?
Das freut mich sehr!

Gerne teste ich Produkte/Shops rund um das Thema Backen. Zu jedem Produkt verfasse ich zeitnah einen objektiven Bericht mit meinen Erfahrungen, Bildern des Produktes und meiner Verwendung sowie Links zu Ihrer Seite.

Sie haben ein Anliegen/Interesse an einer Kooperation?

Ich freue mich über Ihre E-Mail an gotzen.hannah (@) t-online.de

.................................................................................................................................................................................

Februar 2016

Ich durfte erneut vier Rezepte für die Cake & Bake Heaven entwickeln. Diese sind in der Frühjahrsausgabe zu sehen. Des weiteren befindet sich in der Zeitschrift ein Artikel über mich und meine Leidenschaft.

Dezember 2015

Ich habe ein Testpaket der Firma Shantys erhalten. Einen genauen Bericht findet ihr hier.

November 2015


Ich durfte für die Cake & Bake Heaven Zeitschrift in der Winter-Auflage 4 Rezepte entwickeln. Diese sind hier zu finden: Apple-Pie-Fries, Erdnussbutter Marshmallows, Apfel-Zimt Marshmallows, Dattel-Bacon-Muffins.

Oktober 2015


Live-Backen sowie Rezeptentwicklung für IKEA Duisburg in Kooperation mit Radio Duisburg. Zum Bericht & Rezept der schwedischen Cupcakes geht's hier.

Buchrezension des Buches "Heiß geliebte Käsekuchen" von Tanja Dostal.

August 2015

Testpaket der Firma RBV Birkmann mit tollen Hilfsmitteln (zum Beispiel Glätter, Prägematte, Fondant, Lebensmittelstifte). Zum Bericht geht's hier entlang. Schaut unbedingt mal in den Online-Shop Backfreunde!

Juli 2015

Testpaket der Marke "Massa Ticino" mit verschiedenfarbigem Fondant. Zum Bericht geht's hier entlang.



eure Hannah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen