Shantys

Hallo Zuckerpuppen!
Ich habe bereits im Dezember ein Testpaket von Shantys erhalten. Dabei waren unter anderem schwarzer, weißer, blauer und rosaner Fondant, goldenes Fondantspray, eine Farbe von Rainbowdust sowie 2 Eimerchen mit Candy-Melts.

Warum ich euch das jetzt erst erzähle? Nun, ich bin bisher leider erst dazu gekommen, ein wenig Fondant für die Deko meiner Tops-Turvy Weihnachtstorte zu verwenden und vor kurzem habe ich das Gold Spray getestet.

Ich muss sagen, der Fondant lässt sich super handhaben. Er hat eine angenehme Textur und schmeckt nicht all zu süß. Er war zudem sehr formstabil - das hat mir sehr gut gefallen. Vorallem bei diesem Preis-Leistungsverhältnis kann ich euch Shantys an's Herz legen!

Zum Goldspray muss ich sagen: ich bin begeistert. Bisher habe ich flüssige Farbe genutzt, mit der man das Objekt anpinseln musste. Ich fand es nie wirklich gleichmäßig und war nicht zufrieden. Diese Sprühfarbe war sehr gut zu dosieren und sie riecht nach Vanille! Ich habe mein Objekt auf ein Stück Küchenrolle gelegt und das hat gereicht. Die Farbe ist super zielgenau aufzutragen. 



eure Hannah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen